Bedienungsleiste

Gästebuch-Einträge

bis 1999



DJK-Teutonia St. Tönis Abteilung Judo/Ju-Jutsu, Mar 27, 1997 07:30
Eigene Internet Seite? http://members.aol.com/djkjudo/homepage.htm
Die St. Töniser Judokas/JuJutsukas grüssen den Heimatbund. Eure Seiten sind echt informativ. Wir wünschen euch viele Besucher auf Euren Seiten.


Conny Walter, Apr 18, 1997 02:28
Eigene Internet Seite? noch keine ,Versuche laufen
Hallo Leute, Eure liebe Birgit Kulartz hat mich auf eure Homepage aufmerksam gemacht. Ich habe ein bißchen gestöbert und bin echt beeindruckt. Kompliment, super gemacht! Ich habe selber auch Versuche mit AOL-Press gemacht. Da ich noch nicht soviel Ahnung habe ,wäre ich dankbar, wenn ich Tips und Anregungen erhalten könnte. Mailen könnt ihr mir übers AOL oder Metronet. Hier nochmal meine Email-Adressen: CWalter@aol.com cwalter@metronet.de


Hans-Jürgen Brings, May 13, 1997 04:07
Eigene Internet Seite?
Hallo Leute, bin auf Euch aufmerksam geworden durch den Artikel in der WZ vom 13.05.97. Finde Eure Idee gut. Ich wünsche Euch noch viele Besucher und viel Erfolg. HJB


Michael Franken, May 13, 1997 16:57
Eigene Internet Seite? http://members.aol.com/sttoenis1/www.studiotv.buergerfunk.de
Hallo liebe Mitglieder des Heimatbundes! Wir von der Radiowerkstatt studio tv ,im Jugend- zentrum St.Tönis,sind durch den Presseinfo vom 13. Mai 1997 auf Eure Homepage aufmersam geworden. Wir produzieren ja selber in unserem Studio eine Sendung die sich mit DFÜ und Internet beschäftigt.(nächste am 20.5.97 um 19.04 Uhr auf Welle NR). Vielleicht können wir ja mal zusammen eine Sendung über den Heimatbund machen. Ansprechpartner: Michael Franken (994854) Viel Spaß noch beim Surfen !!!


Langenfurth, Peter, May 14, 1997 09:36
Eigene Internet Seite?
der artikel in der wz brachte mich auf eure seite. find ich gut unseren heimatbund in dieser form zu präsentieren. ich werde wohl öfter benutzer dieser seiten sein. gruß pl.st.toenis


Georg Hinskes, May 14, 1997 16:04
Eigene Internet Seite? -
Ist ja ´ne tolle Idee ! Bin durch die WZ auf diese Seiten aufmerksam geworden. Werde umgehend meinem Vater Aloys diese Seiten zeigen. Er ist trotz seines Alters für solche Neuerungen immer zu begeistern. Macht weiter so. Viele Grüße von Georg Hinskes.


Michael Repges, May 20, 1997 15:43
Eigene Internet Seite?
Hallo Heimatbund!!!!!! Super Idee diese Internetseite, bleibt weiter so aktuell. Alles Gute eure Mitglieder Michael Repges Kai Gerlach (kai.gerlach@t-online.de)


Norbert Caelers, Jun 1, 1997 08:16
Eigene Internet Seite?
Euer Engagement in Sachen Krankenhaus und die Pflege und Weitergabe historischen Kulturgutes hat mich bewogen, Mitglied bei Euch zu werden. Und da ich gerade meinen Internet-Anschluß eingerichtet habe, war`s ganz einfach. Ich hoffe, Ihr habt nichts gegen meinen Entschluß!!!


Udo Schmidt, Jun 20, 1997 16:13
Eigene Internet Seite? leider noch nicht
Ich bin Mitglied im Heimatbund Lüttringhausen (Stadtteil von Remscheid) und finde Ihre Präsentation im Internet schlicht super. Dies ist eine der besten Möglichkeiten Traditionen und "Heimatpflege" auf fortschrittliche und progressive Weise zu betreiben, zu fördern und zu festigen. Viel Erfolg bei Ihrer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Udo Schmidt


Ursula Rauer-Carleton, Aug 3, 1997 07:36
Eigene Internet Seite? nein/no
Grusse von Cleveland, Ohio,USA -- gestern abend fand ich eure AOL addresse im laesten Heimatsbrief und habe es geschafft euch zu erreichen. Fantastisch. Nach 40 Jahren wird mein Bruder im September St. Toenis besuchen. Meine Familie und ich waren dort vor einem Jahr. I will show him your homepage today -- our parents who are also ex-St.Toenisers will be delighted as well!


Ursula Rauer-Carleton, Aug 3, 1997 08:01
Eigene Internet Seite? no/nein
Fantastisch -- fand eure addresse gestern abend im Heimatbrief und hab's geschaft euch zu erreichen! Werde es auch meinen Eltern und Bruder zeigen! Bruder wird nach 40 Jahren im September St. Toenis besuchen! Meine Familie und ich besuchten im Juni '96 nach 24 Jahren! Keep up the good work -- this homepage looks great! Many thanks!


Brenner Sascha, Dec 11, 1997 17:47
Eigene Internet Seite? trendfinder.de
Liebe Nachbarn aus Tönisvorst, Euere Seiten haben einen sehr gute Struktur und den Einsatz für`s Krankenhaus finde ich beachtlich. Grüße aus Kempen S.Brenner


Herbert Kneps, Jan 2, 1998 18:11
Eigene Internet Seite? nein
Grüß Gott, wenn die Technik mich läßt, gelangt endlich diese Mail zum Heimatbund. Also: Herzliche Grüße an alle St.TöniserInnen, besonders an die, die mich kennen. Alles Gute zum Neuen Jahr! Herbert Kneps (ehem. St.Tönis, jetzt Bayern)


Hans Hendrix, Jan 11, 1998 13:21
Eigene Internet Seite? nein
Lieber Heimatbund Viele Grusse aus Spartanburg South Carolina USA.Seit 20 Jahren wohne ich nun hier und durch den Heimatbrief blieb man immer etwas mit der alten Heimat in Verbindung, aber eine eigene webpage ist ja grossartig. Nochmals viele Gruesse Hans Hendrix Spartanburg SC hhendrix@upstate.net


Hans Hendrix, Jan 11, 1998 13:22
Eigene Internet Seite? nein
Lieber Heimatbund Viele Grusse aus Spartanburg South Carolina USA.Seit 20 Jahren wohne ich nun hier und durch den Heimatbrief blieb man immer etwas mit der alten Heimat in Verbindung, aber eine eigene webpage ist ja grossartig. Nochmals viele Gruesse Hans Hendrix Spartanburg SC hhendrix@upstate.net


Christian Lessenich, Jan 20, 1998 10:18
Eigene Internet Seite? noch keine eigene Seite
Hallo, lieber Heimatbund, herzlichen Glückwunsch zu der sehr schön gestalteten Web-Seite. Schön, daß der Heimatbund sich auch modernster Technologien bedient, um seine Mitglieder in aller Welt zu erreichen.


Albert Schwarz, Jan 31, 1998 11:10
Eigene Internet Seite? nein
Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die Zukunft wünscht Ihnen Ihr Bürgermeister, Albert Schwarz


Siegfried Holt, Apr 21, 1998 13:05
Eigene Internet Seite? noch in Arbeit
Liebe Freunde des Heimatbundes, habe mir heute endlich mal die Zeit genommen in Eure Internetseiten zu schauen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Präsentation!!! Auch dem Ersteller die besten Grüße, das war bestimmt eine Menge Arbeit - bei diesem hervorragenden Ergebnis! Werde diese Info mit Sicherheit oft zu nutzen wissen. Macht weiter so. Viele Grüße und noch mehr Besucher wünscht Euch Siggi Holt


Rolf Vieten, Dec 5, 1998 15:00
Eigene Internet Seite?
Liebe Freunde und Bekannte im Heimatverein und ganz allgemein in meiner Heimatstadt St. Tönis Durch den Heimatbrief bin ich auf diese Internet-Seite aufmerksam geworden und habe heute einmal ein wenig in Gegenwart und Vergangenheit von St. Tönis "herumgestöbert". Gerne höre ich von Zeit zu Zeit etwas über meine alte Heimatgemeinde, die ich nach dem Tode meiner Eltern nicht mehr so häufig zu sehen bekomme. Mit jeder Ausgabe des Heimatbriefes werden viele Erinnerungen bei mir ausgelöst: sicherlich auch wegen des zeitlichen Abstandes meist sehr positive. Ich wünsche allen viele Grüße, macht weiter so im Heimatverein. Er ist nicht nur für die Gemeinde - pardon: Stadt - sondern auch für die ehemaligen Mitbürger von sehr großem Interesse. Rolf Vieten


Roswitha Linde (geb. Nawratil), Jan 10, 1999 11:46
Eigene Internet Seite? nein
I received my first Heimatbrief yesterday thanks to my mother's interest in her home town. I was born in St. Toenis June 1945 and immigrated to Canada in 1952. I would be interested to find out if there is anyone who would remember me from grade school?


Heinz und Lisbeth Geisler c/o A. Geisler, Feb 5, 1999 22:09
Eigene Internet Seite?
Hallo St. Toenis. Wir sind zu Besuch aus Jamestown NY an der an der Westkueste und fanden per Zufall das Inter net des Heimatbundes. Wie klein doch diese Welt ist. Besondere liebe Gruesse an Rolf Schumacher und vielen Dank fuer all seine Muehe und Arbeit um den Heimatbund in all den Jahren. Er hat uns viel Freude mit seinen guten Beitraegen gebracht. Wir wuenschen dem Heimatbund auch weiterhin alles Gute und wir freuen uns schon auf den naechsten Brief - den Brief aus der Heimat. Klappertuet aus den Vereinigten Staaten. Henry and Elizabeth Geisler.


Horst Klausmann, Feb 6, 1999 07:49
Eigene Internet Seite?
Hallo Heimatbundfreunde Viele Grüße vom Heimatbundmitglied sendet Horst Klausmann. Ich sitze hier mit Rolf Schumacher an meinem PC. Er brachte mich auf die Idee einen Gruß an Euch zu senden. Nebenbei bemerkt:Ich freue mich auf die nächste Heimatbundwanderung in die Eifel. Macht mit Euerem H.Bund weiter so,es macht viel Freude ein Mitglied zu sein. Mit freundlichem Gruß Horst Klausmann und PC Beisitzer Rolf Schumancher


Manfred Devries, Apr 22, 1999 15:31
Eigene Internet Seite? nein
Hallo, liebe Freunde des Heimatbundes, hier schreibt der Vorsitzende des Allgemeinen Schützen-vereins St. Tönis. Wann machen wir mal etwas ge-meinsam??? Ich freue mich darauf. Schreibt mir bitte!


Roswitha Linde, Apr 23, 1999 22:36
Eigene Internet Seite? nein
23. April 1999 Sehr geehrter Herr Lessenich! Gestern Empfang ich ihren Brief und die Zeitungsartikel. Ich moechte mich herzlich bedanken fuer ihre Muehewaltung. Habe einen Brief bekommen von Frau Inge Wedding. Es ist kaum zu glauben dass wir Klassenkameradinnen waren und einander wieder gefunden haben. Ich hoffe vielleicht noch einmal nach St. Toenis zu Reisen. Vielen dank, mit freundlichen Gruessen, Roswitha Linde.


Ruth Spickhofen geb. Reuvers, May 28, 1999 06:16
Eigene Internet Seite? noch im Aufbau
Hallo! Ich habe heute den neuen Heimatbrief erhalten. Scheinbar war mir beim lesen der vorherigen Nummern entgangen, dass der Heimatbund eine eigene Homepage hat. Die Idee ist jedenfalls klasse. Wir wohnen nun schon fast 10 Jahre nicht mehr in St. Toenis und bis auf meine Mutter ist jeder Kontakt in die alte Heimat abgerissen. Vielleicht liest jemand meine Zeilen, der mich noch aus der Schulzeit kennt. Vielleicht ist ja auch mal wieder ein Klassentreffen geplant (das Letzte war vor ca.11 Jahren). Ich wuerde mich freuen, wenn ich wiedereinmal was aus der alten Heimat hoeren wuerde. MfG Ruth Spickhofen


Günter Wolfs - Aktionskomitee Pro Krankenhaus, Jul 9, 1999 01:36
Eigene Internet Seite?
Herzliche Grüße aus Düsseldorf. Bis bald. Schönen Urlaub Euer Günter


Uwe Lambertz + Marion Krüll, Jul 22, 1999 13:41
Eigene Internet Seite? ja, aber noch nicht vorzeigbar
Für verschiedene Aktionen und Nachforschungen war und ist uns die Internetseite des Heimatbundes eine KLASSE Hilfe. Viele unserer Bekannten im Ausland können sich außerdem schnell und umfassend ein Bild unserer Stadt machen. Die meisten sind sogar gekommen! Weiter so! krülllambertzmarionuwe


BHU - Bund Heimat und Umwelt in Deutschland, Bundesverband für Natur- und Denkmalschutz, Landschafts- und Brauchtumspflege e.V., (ehemals Deutscher Heimatbund), Aug 17, 1999 04:28
Eigene Internet Seite? http://www.bhu.de
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer informativen und gut gestalteten Homepage! Wir freuen uns, wenn auch Heimatvereine Wege zur Kommunikation über das Internet suchen. Wir hoffen, dass andere Vereine sich anschließen. Vielleicht können Sie in Ihrer Homepage auch über die Arbeit und Projekte des BHU berichten. So läuft z. B. zur Zeit ein Wettbewerb zur Lokalen Agenda 21 und im September startet ein neuer bundesweiter Fassadenwettbewerb. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit! Mit freundlichen Grüßen Dieter Hornung (Bundesgeschäftsführer BHU)


P.M.Roeber, Dec 9, 1999 04:49
Eigene Internet Seite?
Grüße an den Heimatbund St. Tönis P.M.Roeber


Bedienungsleiste